Hier ein paar schöne Deutsche Waller welche Ich mit meinen Freunden in den letzten Wochen  fangen konnte.










Frühjahrstour Frankreich

Hier ein paar Bilder der ersten Tour 2013 wir konnten einige Schöne Fische bis 236 fangen! Viel Spaß!


                                                                                      236cm Richtig Dick ca. 85-90Kg


                                                                     Richtig Massiver Schädel und Alleine schwer zu heben.



Hier unser französicher Freund Viktor und Christian mit einem Monster von 220cm, der Biss kam als Viktor uns Abends ein paar Steaks vorbei brachte und wir am Grillen waren, da drückte Ich Viktor einfach die Rute in die Hand und er musste kämpfen!!!



                                                                                  Ein Kampfschwein für Marco

             Ein 205cm Fisch und Sonnenschein die Belohnung für unser Durchhalten nach 4 Tagen Dauerregen



                                                                               Überschwemmungsgebiet